Welche und wie viele Sprachen sprecht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

1-2 22%
3 22%
4 22%
5 14%
8 8%
7 6%
6 4%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey :)

Cool das du so viele Sprachen sprichst 👍🏼

Also ich bin da etwas langweiliger... Dafür kann ich Deutsch und Englisch fließend 😅

Mein Französisch ist zwar nicht wie mein Englisch aber es ist akzeptabel ☺️

Ganz liebe Grüße 🤙🏽

Hallo, ich spreche ungefähr acht Sprachen, und zwar;

1. Deutsch

2. Englisch

3. Französisch

4. Spanisch (wenig)

5. Latein (wenig)

6. Norwegisch

7. Dänisch (Mittelmäßig)

8. Schwedisch (Mittelmäßig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)

Ich spreche sehr gut deutsch und spanisch und mittelmäßig englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

Also ich spreche

1. Deutsch

2. Englisch

3. Japanisch

4. Koreanisch

5. Französisch (ein bisschen)

1-2

Deutsch und Englisch, reicht völlig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
anel00  09.09.2023, 19:17

Finde ich auch.