Welche Sprachen sprecht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Deutsch 45%
Andere Sprachen 45%
Türkisch 5%
Englisch 3%
Italienisch 3%
Französisch 0%
Spanisch 0%

20 Antworten

Andere Sprachen
  1. Ich kann Deutsch, weil's meine Muttersprache ist
  2. fließend Englisch, größtenteils selbst beigebracht
  3. akzeptables Französisch, lerne ich seit 2Jahren in der Schule
  4. ein kleines bisschen Koreanisch, bringe ich mit seit einem halben Jahr selber bei

Ansonsten werde ich nächstes Schuljahr noch Spanisch lernen, wird nicht allzu schwer sein, da ich ja bereits ganz gutes Französisch kann

Andere Sprachen

Ich mach´s mal so:

Deutsch ist meine Erstsprache. Englisch kann ich fließend, sogar mit einem leicht britischen Einschlag durch meine Aufenthalte in GB und Französisch ganz gut.

Russisch kann ich mehr oder weniger. Ich beherrsche etwas Türkisch, ganz wenig Litauisch und noch weniger Japanisch (aber ich kann Hiragana und Katakana lesen).

LG

OnlyNeko
Fragesteller

Ohaaa

Andere Sprachen

Also Deutsch ist meine Muttersprache. Kann fließend Englisch, Französisch und Italienisch. Kann ein wenig Latein und Altgriechisch und einige Brocken Spanisch.

Andere Sprachen

Japanisch, Ungarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch (gebrochen), etwas Mandarin und lerne zurzeit Koreanisch

Andere Sprachen

Deutsch englisch griechisch dänisch spanisch halt alles was ich so lerne.

also deutsch kann ich den Rest lerne ich gerade

ps: auch bissl russisch