Welche Sprachen sprecht ihr?

16 Antworten

Heyyho Mei100 👋

Ich spreche 3 Sprachen, Deutsch und Englisch flüssig und Französisch fast flüssig.

Perfekt ist mein Französisch leider noch nicht, das möchte ich noch verbessern, aber ansonsten wüsste ich jetzt gerade keine andere Sprache, die ich noch gerne lernen würde.

Welche sprichst du so? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Mei100
Fragesteller

Hey,

ich spreche Deutsch, Englisch und Mandarin ^^

Isländisch versuche ich gerade zu lernen, ist aber eine komplett schwere Sprache

ArinaArande  09.02.2024, 11:59
@Mei100

Wow Mandarin, krass! Viel Glück beim isländisch lernen! 😊

Und danke für deine Antwort 😊

Mei100
Fragesteller
@ArinaArande

Danke!! Französisch ist auch wirklich toll!

ArinaArande  09.02.2024, 12:08
@Mei100

Gerne ✌️

Ja finde ich auch. Ich finde, Französisch ist voll die schöne Sprache, will mich deshalb noch verbessern, dass ich die Sprache auch flüssig beherrsche, wie Deutsch und Englisch.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Griechisch und lerne Französisch :).

Gerne lernen würd ich noch Japanisch und Russisch^^. Dann könnte ich Animes auf japanisch gucken und nicht mehr auf deutsch oder mit Untertiteln :D.

LG und einen wunderschönen Abend noch ^^!

FancyCreeper04  09.02.2024, 20:29

Und meine beste Freundin lernt mit Duolingo Japanisch : )

ILikeKakashi  10.02.2024, 09:59
@FancyCreeper04

Wollte ich auch machen aber da lerne ich halt bereits schon Französisch drauf und da einen guten Rythmus zu finden fällt mir etwas schwer :) :/

Mixedwrestler  10.03.2024, 13:01

👍👍👍😎😎😊😊

Ich spreche Deutsch, Serbisch, italienisch und verstehe wen man mit mir Englisch redet aber ich verstehs nur selber sprechen kan ich schlecht Englisch aber ich verstehs

Ich spreche deutsch und möchte gern englisch können

Meine Muttersprachen sind Koreanisch und englisch.

Ich spreche allerdings auch noch fließend japanisch und deutsch. Mein Thai & Mandarin ist ok so das ich ein Gespräch führen kann, allerdings spreche ich es nicht fließend.