Sprachen?

6 Antworten

Im Gegenteil: Ich finde es beeindruckender wenn jemand Türkisch spricht. Die Türkei ist ja größer als Spanien, Frankreich oder Schweden und dass Französisch oder Spanisch außerhalb Europas auch noch gesprochen werden, ist für mich uninteressant, weil mir das viel zu weit weg ist und ich da gar nicht hinkomme. Außerdem höre ich viel türkische Musik - wäre ja praktisch, wenn ich sie verstehen würde.

Arabisch ist beeindruckend, weil es kompliziert ist. Für mich persönlich zu kompliziert.

Beeindruckend ist es egal welche Fremdsprachen man kann. Muttersprache zu sprechen ist nicht beeindruckend, sondern normal.

Ich sehe da keinen Unterschied. Ich finde es immer gut, wenn Menschen Fremdsprachen sprechen können.

Was hast du gegen Türkisch und Arabisch?

2003Sara
Fragesteller

Nichts, war nur eine Frage

Negative Assoziationen vermutlich

Aber ich finds immer toll wenn man andere Sprachen sprechen kann. Egal welche

Ich find Skandinavische oder asiatische am coolsten