Würdet ihr extra für eure täglichen Missionen Fragen ect stellen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Kommt drauf an 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy 😊

Nein, ich stelle nur fragen wenn ich irgendwas wissen will. Aber wegen den Missionen stelle ich keine Fragen, da müssten mir dann auch erstmal Fragen einfallen 😂 und ich stelle keine Fragen wo mich die Antworten sowieso nicht interessieren.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Nein

Nein das sind 10 Punkte oder sowas das ist mir dann egal aber ich stelle keine Fragen auf die Schnelle nur um unnötig die Missionen zu erfüllen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Ja, ich sammle gerne Punkte. Deshalb mach ich es. Lg

Ich beachte die Missionen schon lange nicht mehr und meine das diese Plattform besser wäre ohne diesen Blödsinn.

Wer Fragen hat, stellt sie auch ohne dazu aufgefordert zu werden, dazu braucht es keine täglichen Missionen, bei denen dann ohnehin nur sinnlose Fragen bei herauskommen.