Würdet ihr eure Freundin einfach so gehen lassen wenn sie sich trennen möchte?

20 Antworten

das Letztere wäre ja wohl allerunterste SChublade und völlig daneben

akzeptiere eben, dass sie Schluss macht

würdet ihr um sie kämpfen

Nein, wer gehen will, soll gehen.

Ich bin auch ganz stark gegen aufgewärmte Beziehungen oder neue Versuche.

Vertrauen ist das Fundament einer Partnerschaft und das darf nicht verloren gehen. Wenn man sich schon trennen will, dann ist es meistens schon nicht mehr weit her mit Vertrauen.

 ihr vielleicht drohen

Um Gottes Willen! Natürlich nicht!

Das wäre nicht nur kontraproduktiv, sondern auch strafbar und moralisch verachtenswert. Wie kommst du nur auf so eine Idee?

Man sollte niemals um Liebe betteln.

Wenn dein Partner Schluss machen möchte, dann sollte man dies akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich würde sie nicht einfach so gehen lassen ich würde versuchen noch ein letztes mal um sie zu kämpfen aber wenn das nicht funktionieren würde dann hat man ja keine andere Wahl als sie gehen zu lassen. Ich würde definitiv nie meiner Freundin drohen, sowas macht man einfach nicht.

Und die Bestätigung, dass die Trennung das absolut richtige war, direkt frei Haus dabei. Sehr zuvorkommend.