Würdet ihr eure Ex Freundin unterstützen wenn sie euch betrogen hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

8 Antworten

nein

Nein, es ist tragisch, aber sie hat sich aus deinem Leben verabschiedet und kann jetzt nicht erwarten, dass du springst, wenn sie Probleme hat. Dafür wendet man sich an Familie und Freunde, nicht an den Ex (besonders, wenn es eine unsaubere Trennung war).

horribiledictu  13.08.2022, 06:29

sie hat sich wahrscheinlich schon a Familie und Freunde gewandt, aber da wird nix gekommen sein.

ja

Jeder denkt anders oder macht es anders aber ich würde ihr Sofort helfen egal was der Grund ist ob es eine Ex Freundin ist oder eine fremde

nein

Nein, Ex ist Ex und aus meinem Leben entfernt.

Wenn sie sich von mir trennte hatte sie offenbar kein Interesse mehr an mir, wenn ich mich von ihr trennte dann nicht ohne Grund.

Die Dame existiert nicht mehr in meiner Welt, aus welchem Grund sollte ich ihr helfen ?

nein

In diesem Fall bin ich für Nein. Wäre das Kind am Leben, würde ich über meinen Schatten springen, da es von höherem Schutzbedürfnis ist. Die Sache ist tragisch, ohne Frage. Aber du bist womöglich gerade nur gut auszunutzen. Durch ihr Fremdgehen, hat sie sich m.M.n. deine kalte Schulter mehr als verdient.