Würdet ihr auf den Kampf eingehen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche jeden Kampf zu vermeiden weil es meine Philosophie ist.

Aber manchmal brauchen Leute einfach mal ein Nackenklatscher.

Wirklich prügeln würde ich mich aber nur wenns nicht vermeidbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Schon alleine aus dem Grund würde ich mitmachen, weil er denkt das er mich fertig machen könnte. Muss man aber selbst wissen. Wenn der meine Familie oder Freundin oder so bedrohen würde dann würde ihm warscheinlich jeder direkt eine Faust geben.

Diesen Kampf würde es bei mir erst gar nicht geben, weil ich nie im Leben daran gedacht hätte, die Mutter eines Menschen zu beleidigen, mit dem ich Streit habe.

Bei so einer Aussage wird er wohl nach wenigen Sekunden liegen.

Wie kommt man auf die Idee, die Mutter eines anderen Menschen absichtlich zu beleidigen? So was ist unterste Schublade und erweckt bei mir den Eindruck, als ginge es Dir geradezu darum, Stress zu machen.