Würdet ihr euch über solchen Sonntags-Besuch auch freuen?

9 Antworten

Ja, ich würde mich sehr über so einen Besuch freuen 😍 Ich liebe Katzen, solange sie nicht dreckig sind, alles kaputt machen oder sowas hätte ich kein Problem damit ^^

Erdbeermuesli
Fragesteller

Er macht alles voll mit seinen Haaren 🤩 Aber ich habe eine Kleiderbürste und eine Waschmaschine

Natürlich. Immer :-)

Erdbeermuesli
Fragesteller

Hehe. Er kommt mehrere Male am Tag zu mir🙂

Der ist aber lieb. Macht sicher viel Freude. Mehr als das Tagesgeschehen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Das ist wohl wahr…..

Cute! Unsere Nachbarn haben acht Katzen und jedes Mal in den Ferien muss/ darf ich mich kümmern, voll cool. Deshalb kriegen wie aber auch oft Besuch. Dir noch viel Spaß mit deinem kuscheligen Freund.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke. Heute Nacht ist unsere letzte Nacht 🥺 Morgen kommt der Nachbar aus der Klinik zurück

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Bussardstern

Bin soooo traurig‼️ Sein Dosenöffner ist aus der Klinik zurück und jetzt ist er nicht mehr bei mir‼️

Ja klar, sowas ist einfach schön ;-)

Bekomme auch oft Besuch über die Terrasse.