Würdet ihr euch trauen, diesen Hai anzufassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es wäre sicher faszinierend und aufregend, aber ich würde es nicht machen. Denke es ist auch toll einen Löwen oder Tiger zu kraulen, aber das würde ich auch nicht riskieren. Es bleiben Raubtiere und sie sind nunmal unberechenbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustiere 💞
Ja

Ja solange er gerade nicht im Fressrausch ist und jemand bei mir ist, der professionell mit Haien taucht bzw. mir zeigt wie es geht würde ich das sehr gerne machen. Aber man muss ein solch schönes Tier nicht berühren um seine Gegenwart zu genießen.

Ich würde es mal so sagen: "Wenn ich am Ende von meinem Leben nicht irgendwann mal mit einem Hai getaucht bin habe ich definitiv was falsch gemacht."

LG

Nein

1.) Ist nicht nötig

2.) Schafft eine unsinnige Gefahrensituation

3.) Kein Wildtier wird normalerweise gern einfach angefasst und wenn sich der Hai dann bedrängt, gereizt oder bedroht fühlt und doch zubeißt, ist das Gejammer wieder groß. Mann geht ja auch nicht zu einem wilden Elefanten oder Büffel und fasst ihn einfach an.

Ja

Ich denke schon das ich mich dass trauen würde. Wenn man sich in dieser Situationrichtug verhält bleibt er ja auch friedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Nikkom  18.07.2023, 23:01

Nicht jeder Hai bleibt friedlich.

Ja

Aber nur wenn der mich nicht beißt