Würdet ihr euch trauen schwimmen zu gehen, wenn ein großer hai in der Nähe ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

Nein

Hallo!

Nein, das würde ich mich nicht trauen. Meine Angst und Panik wäre zu groß und ich würde befürchten, dass er angeschwommen kommt oder mich probiert angzugreifen.

LG

Kommt auf die Haiart an und was für dich ein großer Hai ist. Bei einem Walhai mit 10 Metern Länge würde ich sogar sehr gerne ins Wasser gehen, da der Walhai nicht aggressiv ist. Bei einem Weißen Hai, einem Bullenhai und einem Tigerhai würde ich es nicht machen.

Man kann auch mit kleineren Haiarten, wie Riffhaien schwimmen, das ist relativ ungefährlich.

LG

Nein

Nein und ich jogge auch nicht mit Bären.

Oder tauche zur Titanic runter.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!

Nein

Natürlich nicht, denn ich setze mein Leben doch nicht so aufs Spiel!

Nein

Das hat ja nichts mit trauen zutun. Ich bin ja nicht lebensmüde.