Würdet ihr einen männlichen Babysitter einstellen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das Geschlecht spielt für mich keine Rolle dabei. 64%
Nur, wenn ich ihn gut kenne. 36%
Niemals, weil... 0%
Anderes, nämlich: 0%

7 Antworten

Das Geschlecht spielt für mich keine Rolle dabei.

Einen Babysitter würde ich mir vorher gut angucken - unabhängig vom Geschlecht.

IlmMumK  16.04.2019, 15:09

Habe ich auch so gehandhabt.

Das Geschlecht spielt für mich keine Rolle dabei.

Das Geschlecht ist mir egal.

Er muss sich seiner Verantwortung bewusst sein, ehrlich und zuverlässig sein und mein Privatleben für sich behalten.

Das Geschlecht spielt für mich keine Rolle dabei.

Ich würde grundsätzlich keine fremde Person auf mein Kind aufpassen lassen.

Mann und Frau kann da aus meiner Sicht genau so krank wie auch liebevoll sein.

IlmMumK  16.04.2019, 15:12

Dann darf das Kind auch in keinen Verein, keine Kommunionsvorbereitung, keine Freunde besuchen, keine Ferienzeit mitmachen und und und....

Das geht - so engstirnig gesehen - an der Realität vorbei.

Nur, wenn ich ihn gut kenne.

Ich würde auch eine weibliche Babysitterin nur einstellen wenn ich sie schon vorher kenne. (Somit gilt für mich auch die blaue Antwort, denn das Geschlecht spielt somit keine Rolle.)

Das Geschlecht spielt für mich keine Rolle dabei.

Solange die Person qualifiziert ist, und meine Kinder mit ihr*ihm klar kommen, ist mir das Geschlecht egal!