Babysitter als Junge?

5 Antworten

Das ist leider ein hartnäckiges Vorurteil, was dazu führt, dass es vergleichsweise wenig männliche Erzieher gibt. Was sehr schade ist, ich kenn einige Männer, die um längen besser mit Kindern umgehen können als ich und einige Freundinnen. 😁

Ich würde in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis deiner Eltern anfangen zu suchen. Wenn man sich kennt, ist das Misstrauen sicher geringer.

Ich glaube schon, dass man sich als noch 17-jähriger als Babysitter bewerben kann, ohne dass man verdächtigt wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es etwas einfacher ist, wenn das zu sittende Kind auch männlich ist. Vielleicht hat man dann bei der Bewerbung bei einigen Eltern sogar einen Vorteil.

Ich habe mir allerdings auch kurz deine Frage / Antwort Historie angeschaut.

Frage vom 6.10.20:

Ist diese Art von Sex legal?
Frage 1.: Würde man als Minderjähriger in den Knast kommen, wenn man mit jemand
anderen minderjährigen Sex hat (angenommen beide Seiten wollten Sex)?
Frage 2.: Würde man als 16-jähriger in den Knast kommen, wenn man mit einer ca. 10
jährigen Sex hat (angenommen beide Seiten wollten Sex)?

Frage vom 13.10.20:

Kann man eine Vergewaltigung ohne Gewalt noch überhaupt so nennen?

Dann deine Antwort auf diese Frage:

An die 14-15 jährigen, wie alt sind die Jungs auf die ihr am meisten steht?(Umfrage)?
Würde mich interessieren. :)
Wer älter als 15 ist darf auch an der Umfrage teilnehmen und schildern wie es bei ihm war als er 14-15 war. Die Vergangenheit lässt sich schließlich eh nicht ändern.

Du hast dich für die Antwortoption "Deutlich jünger als ich (circa 4 Jahre jünger oder mehr)" entschieden und als Text ergänzt "5 bis 18 jährige".

Auf die Nachfrage, ob du eine pädophile Neigung hast, hast du in den Kommentaren geantwortet:

das ist sehr grob ausgedrückt xD
Vielleicht könnte man es eher als pädophile Nebenströmung definieren.

Vor 4 Stunden kam deine Frage nach dem Babysitter-Job. Eine Stunde später kam von dir eine weitere Frage:

Sex als Minderjähriger?
Ich war schon immer sehr interessiert im Thema Sex. Ich möchte nicht nur selber Hand anlegen, daher will ich möglichst bald mein erstes mal haben. (Natürlich auch mit jemanden in meinem Alter). Ich würde mich als sehr Reif beschreiben, was das Verhüten angeht. Ich meine ich bin da sehr aufgeklärt, sollte also nichts passieren beim Geschlechtsverkehr.
Nun zur Frage: Ich würde mich schon trauen einfach irgendwelche Mädchen auf das Thema anzusprechen. Sollten sie jedoch nein sagen (das ist auch sehr wahrscheinlich), stehe ich doof da und das könnte auch meinen Ruf schädigen. Und ja ich bin auf der Suche nach einem Sexdate, sprich Treffen, Sex und Tschüss ohne Beziehungskram. Da es schwierig ist solche Mädchen auf der Straße zu finden (da sie auch sowieso, auch wenn sie es wollen, eher absagen aus Schüchternheit oder Angst, dass es ein Witz sei), suche ich nun hier Hilfe. Vielleicht weiß jemand wie ich da vorgehen kann oder vielleicht kann mir jemand Webseiten schreiben (Knuddels habe ich schon probiert).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte keine Antworten wie: Warte mal lieber ab, das kommt alles zu seiner Zeit. xD

Auch wenn du geschrieben hast:

Ich möchte nicht nur selber Hand anlegen, daher will ich möglichst bald mein erstes mal haben. (Natürlich auch mit jemanden in meinem Alter).

kommt mir das alles doch etwas bedenklich vor.

Wenn Eltern die Information hätten, dass du auf 5 bis 18 jährige stehst, gäbe es sicherlich keine Chance auf ein Engagement als Babysitter.

Du hast auch schon einige private Infos in deinen Antworten hinterlassen, dass du YouTuber bist, um welche Themenfelder es da geht, wie viele Abonnenten du zu einem bestimmten Zeitpunkt hattest, aus welchem PLZ Gebiet du kommst. Dabei habe ich nicht mal besonders recherchiert. Das waren nur die Zufallsfunde beim durchblättern einiger Antworten.

Es muss natürlich nicht sein, dass du neben dem Geldverdienen mit einer Sache, die dir Freude bereitet, noch andere Motive hast.

Ich selbst bin homohebephil und finde Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren anziehend. Auch wenn ich hier sehr kritisch nachfrage, bin ich so weit davon entfernt, dich für deine Neigung (oder Nebenströmung) zu verurteilen, wie es überhaupt nur möglich ist.

Wenn deine Neigung (von dir mit 5 bis 18 angegeben) so flexibel ist, dass darunter auch legale Sexualpartner fallen (mit 14 ist man in Deutschland sexualmündig), dann macht es natürlich Sinn, dass du dich bei deiner Suche auf legale Sexualpartner konzentrierst.

Wenn man Kinder anziehend findet, dann findet man den Umgang mit Ihnen meist auch emotional erfüllend, ohne dass es irgend etwas Sexuelles gibt. Ich hätte an deiner Stelle aber Angst, mich beim Babysitten in das Kind zu verlieben (wenn es denn meiner Geschlechtspräferenz entspricht - bei mir nur Jungen). Unerfüllte Liebe ist einfach verdammt schmerzhaft.

Wenn es doch zu einem sexuellen Kontakt käme, wäre das selbst dann nicht legal, wenn der Junge / das Mädchen bereits 14 wäre.

§ 174 - Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen
(1) Wer sexuelle Handlungen
1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,
2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder
3. an (...)
vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Babysitten fällt definitiv unter diese Regelung.

Schreibe ein Plakat und hänge es in den Geschäften auf. Wenn du mit Kindern gut klar kommst ist Babysitten kein Problem. Da spielt das Alter keine Rolle.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab schon öfter mal die auf kinder aufgepasst - aber die kannten mich auch schon vorher

Klar kann es sein das es eltern gibt die in jedemtypen der ihrem kind zu nahe kommt einen potenzellen vergewaltiger sieht aber da kann man nicht viel ändern

Versuch es einfach mal

Du kannst jedes Alter betreuen. Du kannst Kleinanzeigen machen z.B