Babysitten, Eltern melden sich nicht mehr. Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ja mal anschreiben ob deine Dienste noch gebraucht werden.

Bekommst du keine Antwort, dann suchst du dir einen neuen Babysitter Job

Vielleicht hat sie ja keine Verwendung mehr für dich und meldet sich dehalb nicht mehr.

Die Kinder sind doch bei ihren Eltern. Sie haben nur gesagt das ich in 1-2 Wochen halt noch mal auf sie aufpassen soll und sie melden sich seid 3 Wochen nicht mehr.

Ich glaube, bei mir liegt der Fehler. Ist sie nicht mit dem Baby im Haus?
Nein. :O

@HerbstBlatter

Also das ist ein durcheinander. Ich dachte du willst wieder sitten und wartest auf einen Anruf von der Frau zum Babysitten?

Beschreibe doch mal die Situation: Welche Kinder sind bei den Eltern, wer hat das Baby? Da kennt sich ja keiner mehr aus.

@rosale

Genau ich möchte wieder auf Sie aufpassen und warte auf einen Anruf oder eine Nachricht von der mutter.

Die Kinder sind bei ihren eltern.

Also noch mal von vorne die Kinder sind bei ihren Eltern. Ich passe ab und an auf sie auf für ein paar Stunden. Jetzt wollten sie sich halt noch mal melden wann ich nochmal aufpassen soll und das haben sie bis jetzt noch immer nicht gemacht. Jetzt habe ich halt Angst das sie sich gar nicht mehr melden und ich den Job los bin.

@blueme123

So habe ich das auch verstanden. Dann gilt mein erster Beitrag.

Wer bitte lässt das Kind für 2 Wochen bei einer Babysitterin? ?

wo liest man denn das sie das Kind noch hat?

Die Kinder sind bei den Eltern. sie wollten sich in 1-2 Wochen noch mal melden das ich auf die Kinder einen Nachmittag aufpassen soll. Und das haben sie halt nicht gemacht.

achsoo ja ich ging wegen den Vorherigen Kommi davon aus .. Ja hab mir das gedacht . Aber wenn die sich nicht melden lass die doch, endweder Sie waren Zufrieden und melden sich oder Sie benötigen Dich nicht mehr. Ich würde dene nicht hinterher kriechen.. Sonst denken die du bist drauf angewiesen und fühlen sich bedrängt.

Ich würde mal versuchen Kontakt aufzunehmen ob das per : Telefon, Handy, Nachricht ist
Und wenn du sie micht kontaktieren kannst meldest du
Dich am liebsten beim Jugendamt.

Warum beim Jugendamt?

Ich meine keine normale Eltern lassen ihr Kind einfach eine Woche länger allein ohne Anzurufen usw. Es könnte auch ein Fall sein das die Eltern überfordert waren mit
Dem kleinen und ja ihn einfach nichtmehr wollen oder es aushalten können mit ihn darum
Geh bitte lieber auf Sicher und melde dich beim Jugendamt.

@ramonniie

Die Kinder sind doch bei ihren Eltern. Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden. Ich warte nur darauf das sie sich melden wann ich wieder auf die beiden aufpassen kann.

Aha dann tut es mir Leid aber so wie du das beschrieben hast kann man es leicht falsch verstehen, Keine Sorge ich denke sie wollen eonfach noch Zeit mit den Kindern haben und haben vlt davei vergessen dich zu kontaktieren. Ich würde sie Anrufen und in Ruhe reden word schon nichts schlimmes passieren ;)

Dann melde dich selber bei ihnen,dann bist du auf der sicheren Seite und kannst dich ggf.dann nach einem neuen Job umsehen !