Würdet ihr einen Audi Q7 Baujahr 2009 mit 170tausend km kaufen?

7 Antworten

Nein, so ein Kackfass würde ich unter gar keinen Umständen egal wie alt kaufen. Wenn, würde ich gleich eine Leopard 2 nehmen.

Würdet ihr einen Audi Q7 Baujahr 2009 mit 170tausend km kaufen?

Nein, einen solch häßlichen Blechklops mit Geländewagenoptik, der bereits an einem etwas tieferen Schlagloch verzweifelt, und welcher säuft wie Johnny Depp, würde ich mir selbst mit 0 km nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Hab mir einen A7 Baujahr 2016 30‘000Km stand gekauft. Bin sehr zufrieden. 2009 Baujahr würde ich nur für ein Arbeitsauto kaufen.

ich besitze 2 Autos. 1 Für Arbeit der Audi für Einkaufen, Reisen, Familienmitglieder besuchen usw.

Union98754
Fragesteller

Dein neue A7 gefällt mir ich habe 2006 model A6 fahre seit 11 jahren

Kommt auf den Preis und das Auto an. Wenn alles passt, natürlich.

Wenn er in einem guten Zustand ist, warum nicht? Ich hätte nur ein Problem mit der Kilometerleistung.