Audi A5 Coupe 1.8 TFSI?

2 Antworten

Bei dem Auto kommen zu 100% viel zu viele Reparatur auf, da es 1. schon fast 10 Jahre alt ist und 2. fast 200 000 km auf den Kasten hat.

Wird eine teure Angelegenheit.

Hunterallstar99  14.05.2017, 14:40

Ein Alter von 10 Jahren und 200t km Laufleistung machen ein Auto längst nicht zum Werkstatt-Dauergänger.

Das ist nur bei Fehlkonstruktionen so. Da das bei diesem Auto tatsächlich der Fall ist, hat man wirklich hohe Reparatur- oder Unterhaltskosten, aber nur aufgrund des Konstruktionsfehlers, nicht des Alters/der Laufleistung.

Nix...

Zu teuer (Unterhalt/Wartung), zu schwer, fwd, anfälliger Motor...