Audi A3 Cabrio 1.8 TFSI mit 173.476 (2008)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, lieber nicht 78%
Ja, kann man sich mal Anschauen 22%

5 Antworten

Ja, kann man sich mal Anschauen

Fasst 7000€ für einen so alten Wagen der schon 170k km auf dem Buckel hat ist aber ganz schön heftig.

Auch wenn es ein Audi ist, wenn der Händler nicht weiter nach unten geht würde ich ich persönlich ihn mir nicht kaufen.

Bei solchen Kilometerzahlen würde ich nie über 5k gehen. Anschauen und fragen ob es da Spielraum gibt kann man aber machen.

Nein, lieber nicht

Cabrios sind wertstabil, weswegen der Preis durchaus gerechtfertigt scheint. Der Motor ist aber ein absoluter Problemfall. Hioer droht früher oder später ein Motorschaden.

Nein, lieber nicht

Bei der Laufleistung seh ich kein Problem… aber ein Cabrio als Fahranfänger? Der dürfte in der Versicherung ziemlich hoch sein…🤷‍♂️

Nein, lieber nicht

das ist kein TDI sondern wahrscheinlich der berüchtigte TFSI und vor dem würde ich die Finger lassen.

Bobik123321
Fragesteller

Ja genau, hab mich verschrieben.

Nein, lieber nicht

Für ein fast 15 Jahre altes Auto mit der Laufleistung ist der Preis schon deftig. Und dann halt auch noch für nen Golf..