Muss Audi A5 Sportback TFSI (204 PS) mit Strom geladen werden?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere sind das MildHybrids.

das sind vollhybride, also keine Plug-In Hybride.

der macht das alles von selbst ohne angesteckt werden zu müssen.

der Verbrennermotor müsste aber auf dem 2.0TFSI ohne Hybrid basieren, welcher immense Probleme macht und das eigentlich schon immer.

Ich würde die Finger davon lassen.

Wenn du einen wirklich absolut zuverlässigen Hybrid willst dann ist Toyota/ Lexus die beste Wahl.

die Arbeiten schon ewig dran und haben eigentlich die beste Hybridtechnologie.

Muss ich zusätzlich noch zu einer Stromsäule?

Nein

Und kann ich ganz normales Super Benzin (E5) tanken?

Ja, auch E10