Audi A5 Sportback als Erstauto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dir zutrauen kannst. Gern.

Aber fahr nicht wie ein Irrer und fahr bitte so, dass du niemanden schadest. Du hast dann ein ziemlich krasses Auto.

Viel Spaß.

thezocker12
Fragesteller

Danke für die Antwort

Autobahn fahre ich eigentlich nur 130 manchmal 150

Keymbo  13.07.2020, 14:32
@thezocker12

Es ist eigentlich egal wie schnell du auf der Autobahn fährst, Es gibt ja schließlich 100 andere Dinge, bei den du aufpassen musst.

Wenn du ihn dir leisten kannst und wenn du vernünftig damit umgehen kannst, spricht nichts dagegen.

thezocker12
Fragesteller

Ich bin auch eher der, der fast nur Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn fährt

Wäre an sich nichts dagegen einzuwenden. Du musst es dir eben leisten können und auch noch in x Jahren Spaß dran haben sonst wird das nix.

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Ich persönlich "liebe" Audi hihi.

Mir wäre Bj 2016 ein klein wenig schon zu alt, ups sorry.

thezocker12
Fragesteller

Ich bin 18 Jahre alt. Gab es besondere Probleme bei den 2016ern? Ich könnte mir theoretisch auch den neuen kaufen, aber soviel will ich dann nun auch nicht ausgeben.

jsxxo  14.07.2020, 17:14
@thezocker12

nene alles okay, generell ältere Baujahre sind nichts für mich.

Warum nicht. Aber nicht wieder alles von mama und Papa zahlen lassen. Wenn dus dir leisten kannst dann machs. Finanzieren oder Leasing geht heute einfach. Aber wenn du die Kohle nicht selber hast fahr lieber corsa😂

thezocker12
Fragesteller

Leasing ist für mich unsinnig. Ich will lieber Eigentum haben, welches ich mir selber gekauft habe