Audi A5 Sportback 2.0 TFSI quattro Anfängerauto?

3 Antworten

na ja wenn du vorsichtig fahren kannst  und nicht in der stadt mit 180 langfährst ist das auto auch für anfänger geeignet hast glück das dein vater dir was da zugibt meiner will mir nix dazu geben zum ersten auto er meint ich soll nicht mit so schnellen autos fahren als anfänger höchstens 100 ps .unseren audi  s5 sportback  darf ich erst mit 20 fahren wenn er meint das ich dafür in der lage bin mit seinem dienstwagen passat cc   darf ich auch nur in begleitung von ihm fahren hast glück das du nen a5 2.0 tfsi bekommst

ich bin der meinung so lernt man erst richtig fahren wenn man ein großes auto das auch wenigstens was unter der motorhaube hat fährt und nicht irgend einen clio aber es ist nun mal ne menge geld die man vieleicht auch sinnvoller nutzen kann du brauchst ja nicht genau dieses auto ich weiß nicht ob du dich in ein paar jahren fragst warum hab ich das geld nicht in eine wohnung etc. investiert oder einfach wie der dieter auf die hohekante deswegen überlegs dir gut ;)

Ich kann mir vorstellen, daß ein Anfänger von der Leistung überfordert sein kann.

VDtran
Fragesteller

Wie meinst du das nun? Bisschen genauer wäre toll, danke

Funsock  20.05.2011, 15:25

Das ding hat etwas zu viel PS würde ich denken.