würdet ihr einen audi a5 mit 100.000 kilometer kaufen bj 2008 190ps diesel multitronic 2.7 tdi 20.000€ ist das auto zu alt oder nicht und hat es zuviel km?

6 Antworten

Ich würde mir das mit der Multitronic gut überlegen. Habe zwar selbst keine Erfahrungen damit, aber man liest selten etwas Gutes darüber.

Also die 100.000Km sehe ich als überhaupt kein Problem aber 20.000,-€ für ein Auto Bj 2008 halte ich definitiv für zu teuer.

Dieses multitronic ist aber auch nicht grade das worüber ich mir keine Gedanken machen würde.

Kriegst du billiger. Allerdings dann nicht vielleicht mit der Ausstattung. Also ich würde ihn mir nicht kaufen, da der 2.7 tdi Motor und das multitronic Getriebe das anfälligste bei Audi ist

simon9955
Fragesteller

2.0 besser?

Wenn der sehr gut gepflegt und ausgestattet ist,und lückenlos gewartet,ja klar.Ich würtde aber dennoch nach besseren Angeboten gucken!

Vergleich doch einfach mal auf mobile.de wie sie dort mit den km und dem Baujahr gehandelt werden.