Würdet ihr eine heiraten die?

Mir auch also die hat auch bei mir gemacht

CaraThalia  05.01.2023, 19:06

Wo genau läge dein Problem damit? Weil du nicht der "Erste" bist?

Yasune
Fragesteller

Ja ist das nicht Ekelhaft

CaraThalia  05.01.2023, 19:12

Nö. Nicht für mich. Meine Frau war vor mir mit einem Mann verheiratet. Warum sollte ich mich ekeln? Aber deine Frage zeigt offen, wer wirklich eklig und innerlich hässlich ist...

Yasune
Fragesteller

Die hat 6 Jungs eine geblasen deshalb und das ist doch komisch oder weil wenn ich Kinder habe und sage deine Mutter hat anderen eine geblasen ist es nicht komisch

19 Antworten

Würdet ihr eine heiraten die Loyal respektvoll ist

Wo bleibt dein Respekt vor ihr?

aber es bereut hat und sich geändert hat

Was soll man da bereuen? Was soll man ändern? Oralsex zu mögen ist nicht verwerflich.

Jeder hat eine Vergangenheit und dass sie sexuelle Erfahrungen hat, ist völlig in Ordnung und macht sie nicht zu einem schlechten Menschen. Hoffentlich findet sie jemanden der sie liebt und sie zu schätzen weiß.

Wieso willst du überhaupt mit deinen zukünftigen Kindern über das Sexleben deiner Partnerin reden? Gehts noch ekelhafter? Das geht niemanden etwas an.

Was ist daran auzusetzen? Wenn es beide im gegenseitigen Einverständnis machen, dann ist es ihre persönliche Sache. In der Liebe ist alles erlaubt, wenn es freiwillig ist. Und wenn sie es beim Ex gemacht hat, dann war es bestimmt auch freiwillig und geht niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar, warum nicht. Sie hat nichts falsch gemacht. Ich verstehe nicht, warum Du das ekelhaft findest.

Was wäre eigentlich, wenn Dir schon mal eine Frau einen geblasen hätte oder so? Sollte Dich dann eine andere Frau noch heiraten, oder wärst Du danneigentlich auch ekelhaft und zu schlecht für andere Frauen? Weil das müsstest Du ja dann genau so sehen...

Es ist eigentlich völlig normal, das Menschen in ihrem Leben nicht nur mit einem Menschen Sex haben. Das gilt für Männer und Frauen. Ich fände es eher komisch, wenn die Frau das bereuen würde. Da gibt es nichts zu bereuen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer meint es sei ekelhaft wenn der/die Partner/in eine sexuelle Vergangenheit hat hat offensichtlich nicht verstanden worum es in einer Beziehung geht und ist auch nicht reif für etwas wie die Ehe.

Also ja, ich würds tun.

Yasune
Fragesteller

Ja aber ist es nicht komisch wenn ich Kinder habe oder wenn ich sie küsse

xNevan  05.01.2023, 19:30
@Yasune

Was ist daran komisch? Glaubst du sie hat sich seit dem nicht die Zähne geputzt? Oder das noch was davon in Ihrem Hals hängt?

Und was habdn Kinder damit zu tun. Du weiß schon, dass man von Oralverkehr nicht schwanger werden kann oder?

Yasune
Fragesteller
@xNevan

Ja ich weiß aber manche meinten zu mir das es Ekelhaft sei und das sie sowas nicht mögen ich auch nicht

wmsieger  05.01.2023, 21:19
@Yasune

Ja aber ist es nicht komisch wenn ich Kinder habe

Das wäre in der Tat sehr komisch. Deswegen überleg es dir bitte nochmal.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Natürlich, ist doch vollkommen normal schon mit anderen sexuellen Kontakt gehabt zu haben.

Ich würde aber keine heiraten, die so rückgratlos ist, sich so einer Gehirnwäsche zu unterziehen, dass sie sich für ihre Vergangenheit schämt.

Und ich würde auch kein so unreifen, oberflächlichen, mittelalterlichen Idioten heiraten, der eine Frau ekelig findet weil sie eine sexuelle Vergangenheit hat und sich für den Nabel der Welt hält. Da kann die Ehe eh nur unbefriedigender Horror werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈