Islam heiraten?

5 Antworten

Nein, eine Pharisäerin würde ich NIE nehmen!

Wenn sie zu ihrer früheren Promiskuität stehen würde und davon Abstand nehmen würde, sich zu vermummenschanzen, DANN käme sie in Frage! - Als Heuchlerin nicht!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit diesem Ausdrucksvermögen überhaupt in der Lage bist eine Hochzeit rechtmäßig zu beantragen.

Abgesehen davon: Die Vorgeschichte meiner Frau ist mir ziemlich schnuppe. So schnuppe wie auch meine Vorgeschichte für meine Frau ist.

An Respekt scheint es bei dir ja offensichtlich zu mangeln.

Mir ist es egal wie viel Männer vorher eine Frau hatte. Selbst wenn es 100 sind