Fuckboy oder "Netter boy"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

respektvoll, ruhig usw. 58%
Fuckboy 21%
Anderes 21%

11 Antworten

respektvoll, ruhig usw.

…. Nicht unbedingt ruhig. Er kann schon so bisschen fuck Boy mäßig sein, aber nur so nach außen hin… innerlich soll er einfach zerbrechlich sein und ein Mensch sein der einfach auch Liebe braucht. Der loyal ist, dem ich vertrauen kann, der mich bedingungslos liebt…

respektvoll, ruhig usw.

Alles andere ist einfach nur lächerlich

Anderes

Die energy muss Matchen, wenn ich gerade schlechte Laune hat, soll sie nicht aufdringlich rum hüpfen, aber wenn sie in ner aufgeregten Stimmung ist, bin ich das auch.

Der >Boy< soll einen schalter im Hinterkopf haben

Wenn ich den schalter einschalte, dann ist er ein Netter Boy. Wenn ich den Schalter aussschalte, wird er zum Badboy. So will ich das

PerfektDeutsch  16.01.2024, 22:02

Der schalter schaltet lediglich das Gehirn ein und aus

Anderes

gemischt so 90% gut und 10% bad