Würdet ihr eine Frau mit kurzen Haaren Daten?

Um es jetzt nochmal hir zu erwähnen braucht ihr nur antworten wen ihr auch auf personen des weiblichen Geschlechtes steht

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 22%
Vielleicht 11%

8 Antworten

Ja

Es kommt schließlich auf die Person an, nicht auf die Frisur. Zudem stehen einigen Frauen Kurzhaarfrisuren richtig gut, siehe z. B. deine Bilderauswahl.

Vielleicht

Nur das letzte finde ich anziehend, der Rest ist zu Tomgirl.

Ja

Wie schon so oft gesagt. Der Charakter ist wichtig. Alles andere ist egal.

Nein

Eher nein, wobei es darauf ankommt, wie kurz ihr Haar ist, welche Frisur, wer es ist und ob ich die Person schon mit kurzem Haar kennen gelernt habe. Kurzes Haar steht nicht jeder Frau.

Ja

Bei manchen von den Fotos krieg ich wieder richtig Lust auf kurze Haare. Naja, lang sind meine zur Zeit auch nicht unbedingt, ungefähr so wie auf dem fünften Bild. Sogar auch halb halb getönt, nur andere Farben.

Ich persönlich finde kurze Haare an Frauen extrem attraktiv und an mir selbst gefallen mir kurze Haare auch am Besten. Aber im Grunde gibt es keine Frisur, die mich davon abhalten würde mit jemandem eine Beziehung einzugehen. Mein Freund rasiert sich die Haare komplett ab, hatte ich auch eine Zeit lang. Ich steh aber auch genauso auf lange Haare. Natürlich finde ich gewisse Dinge attraktiver als andere, aber da fällt bei mir die Persönlichkeit deutlich mehr ins Gewicht als ein paar Härchen.