Würdet ihr ein Mädchen als "Hoe" bezeichnen die mit voll vielen typen Zutun hat und schreibt?

8 Antworten

Man bezeichnet generell keine Menschen als 'Hoe' da viele es als Beleidigung wahrnehmen. Dein Charakter wirkt gegenüber dieser Person dann inkompetent und du machst dich schnell unbeliebt. Außerdem würde es ärger geben. Es ist ihr Leben und sie darf es so Leben wie sie es möchte.

Ich werde auch als hoe bezeichnet, nur weil ich eigentlich nur Kontakt mit Jungs hab egal ob schreiben oder so was unternehme.. aber kaum einer weiß dass ich mit Jungs aufgewachsen bin und ich mich mit Jungs einfach besser verstehe.. ich spiele auch Fußball bei den Jungs und nicht bei den Mädchen... die Jungs z.B bezeichnen mich nicht so weil sie ja mich genau kennen.. es sind bei mir nur die Mädchen , weil die denken dass ich halt denen die Jungs Klau (soll nicht eingebildet rüber kommen aber schlecht seh ich halt nicht aus) und sie verstehen sich mit mir auch Sau gut , kann halt mit Ihnen über alles reden kann , bei Mädchen bin ich da verklemmt Vorallem wenn es um persönliche Dinge geht , aber mehrere Jungs küssen geht meiner Meinung nach gar nicht , aber mit dem Wort hoe , schla*pe usw sollte man vorsichtig sein! 🙄

Frauen LIEBEN Sex genauso wie wir Männer es auch tun. Eine Frau würde sich viel eher auf einen Mann einlassen wenn er ihr ehrlich das Gefühl gibt sie nicht gleich zu verurteilen. Das Problem ist hier, das eine Frau lieber einen Mann gehen lassen würde den sie interessant und attraktiv findet als ihren eigenen sozialen Status zu geferden. Wenn du Frauen aufgrund irgendwelchen Sexuelen Fantasien oder ihrer Attraktivität verurteilst wird sie sich dir gegenüber komplett verschließen.

Während Frauen darauf gepolt sind Sex mit dem RICHTIGEN Mann zu haben sind wir Männer mehr darauf gepolt Sex mit so vielen Frauen wie möglich zu haben. Wir Männer können Emotionen und Sex daher sehr gut von einander Trennen während Frauen es eher weniger können. Das heißt NICHT das Frauen automatisch anfangen einen Mann zu Lieben nachdem sie Sex mit ihm hatten auch wenn sie sich extrem schnell danach verlieben können so ist es einfach mehr eine emotionale Geschichte warum sie sex haben z.b. um sich Sexy und begehrt zu fühlen oder ihre eigene Unsicherheit damit zu kompensieren. Während der Sex für uns Männer einfach nur Sex ist.

Das ganze hat volgenden Evolutionären Hintergrund: Die Frau ist IMMER diejenige die später das Kind austrägt. Hätte sie sich vor Millionen von Jahren auf einen Mann  eingelassen der sie nicht beschützen kann, treu sein kann usw. würde sie Gefahr laufen einsam und alleine im Wald zu sterben. Deshalb ist es ihnen wichtig das sie darauf achten mit WEM sie Sex haben. Wir Männer brauchen diese Sicherheit nicht. Wir tragen kein Kind aus und brauchen auch keine Frau die uns beschützt. Deshalb konnten wir Männer es uns leisten einfach so Sex zu haben wenn wir eine attraktive Frau sehen. Dennoch haben wir Männer haben wir Männer ein ganz anderes Problem.

Schon seit Millionen von Jahren hat es sich einfach bewert, wenn das Kind BEIDE Elternteile hat zu überleben. Also herscht auch der Wunsch nach einer Partnerschaft auch in uns Männern. Wir Männer müssen Tierisch davor aufpassen welcher Frau wir uns emotional öffnen und wem nicht. Das ist auch der Grund warum wir Männer Sex und Gefühle viel extremer voneinander trennen als Frauen es tun. Wenn wir Männer uns emotional auf eine Frau eingelassen hätten die z.b. nicht treu sein kann, würden wir Gefahr laufen, das sie sich eventuel von einen anderen Mann schwängern lässt und wir 9 Monate darauf warten müssten bis wir unsere Gene weiter geben könnten. Das wäre eine RIESEN Zeitverschwendung. Denn das Bedürfnis von Zusammenhalt ist EXTREM Stark wenn es erstmal voll entfacht ist und sorgt in manchen fällen sogar für kurzeitigem Herzstillstand, wenn der Wunsch nicht befriedigt wird. Man spricht hier dann vom "Brocken Hart" Syndrom. Deshalb ist treue einen Mann IRRE wichtig, wenn er sich emotional auf eine Frau einlassen soll. Wir sehen Gefühle wie Eifersucht haben also einen sehr guten Grund das wir es haben. Wir Menschen können also sowohl Sex mit mehreren Partner haben als auch Sex mit nur einen Partner (ich Persönlich denke das dies bei den meisten Menschen von der dauer der Partnerschaft abhängt und die Art und Weise wie Intensiv sie ist). Während sie am Anfang er weniger Probleme damit haben das man neben dem Partner noch eine andere Person haben, wird dies mit der Zeit immer schwieriger bis mein seinen Partner nur noch für sich alleine haben will.

Man hat man das Sexual verhalten zweier Primaten beobachtet, das der Gorilas und das der sogenannten Bonobo Affen.

Bei den Gorilas ist es so, das er nur eine Partnerin hat und kein anderes Männchen durfte an sie heran.

Bei den Bobobo Affen jedoch gab es STÄNDIG Sex ohne jegliche Eifersucht mit ständig wechselnden Sexual Partner.

Würde man das Sexualverhalten der Menschen beobachten würde man es zwischen den der Bobobos und der Gorilas einstufen. Auch wir haben Sex mit mehr als nur einen Sexual Partner aber haben wir den RICHTIGEN Partner gefunden kommt da kein anderer mehr heran.

Eine Prostituierte zeichnet sich eher nicht durch das Texten von Herzchen aus...

Das wäre ziemlich unreif. Selbst wenn sie mit der halben welt in der Kiste war.. kann sie doch machen...da ist nichts bei wenn alle spaß dabei haben.