Mädchen als süß bezeichnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich drüber freuen.

Finde das eine gute Art jemandem unauffällig zu sagen, dass man auf ihn steht (deswegen nur sagen wenn du sie wirklich süß findest)

LG Marina7608

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber weiblich

Fände ich sehr nett und würde mich darüber freuen, auch wenn es mir in dem Moment wahrscheinlich ziemlich peinlich und unangenehm wäre.

Auf jeden Fall. Auch wenn es mir ein wenig Peinlich wäre (also wenn es in der Öffentlichkeit wäre), ist es so schön, dass es nicht soooo Peinlich mehr wäre.

❤️🧡💛💚💙💜

🔴🟠🟡🟢🔵🟣

🟥🟧🟨🟩🟦🟪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt vermutlich bessere Komplimente. Aber man nimmt, was man kriegt^^

Fragesteller

Könntest du mir bitte Beispiele nennen 🙏

StachLee  03.07.2021, 02:20
@1234567890192

"Du siehst nackt fast so gut aus wie meine Ex." Funktioniert total super! Ich schwör!

Ich würd mich echt freuen aber die Situation würde wahrscheinlich etwas peinlich sein