Hoe phase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen einfach nur Aufmerksamkeit und mein Tipp wäre nur denen das nicht nachzumachen, denn sie wollen dich nur neidisch machen. Siwas ist nicht sehr cool oder bewundernswert aber es fühlt sich an als ob man das beste Mädchen ist und, dass jeder einen will aber das rechtfertigt nicht so ein Verhalten....

xatnf
Fragesteller

genau das verstehe ich daran nicht was soll einen damit neidisch oder eifersüchtig machen sowas ist einfach nur turn up

Meiner Meinung nach sind das Aufmerksamkeitsprobleme… ich hatte nie so ne Phase und die wird auch sehr wahrscheinlich nicht kommen…

Was hat das mit "Hoe" zu tun, wenn manche Girls sich in diesem Alter ausprobieren? Wenn das von uns Jungs manche machen, dann werden wir nicht so bezeichnet bzw. seltener als Mädchen.
Wenn das für dich nichts ist, dann ist das in Ordnung, was auch für diese anderen Mädchen gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.
xatnf
Fragesteller

alles gut du feminist

bei jungs finde ich das genauso unnötig