Freundin finden?

2 Antworten

Du mußt Gelegenheiten schaffen, in denen Du MENSCHEN zwanglos kennenlernst. Fange ein Hobby oder einen Sport (mit hohem Mädchenanteil) oder eine soziale oder politische Aktivität an oder tritt in einen Verein ein oder machen einen Kurs oder eine Weiterbildung, bei denen Du mit Menschen zusammenkommst und etwas GEMEINSAM tust.

Kochen, Tanzen (Squaredance ...), in einem gemischten Chor singen, Sprachen, Rollkunstlauf (95% Mädchen), Cheerleading (90% Mädchen), Mannschaftssportarten (Volleyball usw.), Parteiarbeit, Rotes Kreuz, Tierheime .... So lernt man sich kennen.

Super89  08.11.2023, 01:02

Genau, daß würde mich beeindrucken!

hidinme
Fragesteller

Alles nicht wirklich so mein Ding und dann würde ich etwas machen auf was ich nicht wirklich Lust habe.

SchakKlusoh  08.11.2023, 01:10
@hidinme

Hmm.

Ich interpretiere das als: "Ich möchte zwar gerne, will aber nichts dafür tun."

hidinme
Fragesteller
@SchakKlusoh

Interpretiere das wie du möchtest aber bin niemand der jetzt nur weil er ne Freundin haben möchte etwas macht worauf ich eigentlich null bock habe wie zB Kochkurse usw. dafür hab ich leider zu wenig Zeit :)

SchakKlusoh  08.11.2023, 09:23
@hidinme

.... Tanzen (Squaredance ...), in einem gemischten Chor singen, Sprachen, Rollkunstlauf (95% Mädchen), Cheerleading (90% Mädchen), Mannschaftssportarten (Volleyball usw.), Parteiarbeit, Rotes Kreuz, Tierheime ....

Du darfst Dir gerne von anderen noch mehr Vorschläge machen lassen.

hidinme
Fragesteller
@SchakKlusoh

ich sehe keinen sinn darin etwas zu machen auf was ich keine lust hab die und halte wahrscheinlichkeit das ich da mit einem girl gut zusammen passen würde für sehr gering

zLeax33  08.11.2023, 18:45
@hidinme

Hmm einerseits kann ich dich verstehen, aber dann musst du eben auch akzeptieren dass deine Chancen ein Mädchen kennenzulernen, geringer sind. Dann musst du dich auf Schule, Online-Dating (Online-Dating ist für Männer scheiße) oder dein Freundeskreis beziehen. Außerdem finde ich es gar nicht mal so verkehrt neue Dinge auszuprobieren wo man vielleicht anfangs denkt ,,Hmm, ne nicht so meins..'' aber am Ende kann sich doch daraus eine Leidenschaft entwickeln PLUS du lernst EVENTUELL ein Girl kennen. Wenns doch nicht deins ist, kannst du nach zwei Wochen immer noch rausgehen aus dem Verein/Kurs, was auch immer.

zLeax33  08.11.2023, 18:47
@hidinme
 dafür hab ich leider zu wenig Zeit :)

Dann leb einfach weiter dein Leben und irgendwann triffst du UNGEZWUNGEN auf dein Traummädchen, wenn du weiter deinen Weg gehst und fertig.

Die Richtige läuft dir irgendwann über den Weg. Mit 18 kannst du dann auch Dating-Apps nutzen. Leider sind viele Leute oberflächlich geworden und Beziehungen gehen nicht in die Tiefe. Da wird eher Schluss gemacht als zu reden.