Er folgt & liked OnflyFans Girls?

texting  28.03.2024, 23:13

Unabhängig von den Antworten: Wohin tendierst du? Was sagt dein Bauchgefühl?

xotataxo
Fragesteller

Gegenüber ihm hab ich tatsächlich nie ein schlechtes Bauchgefühl gehabt🤷‍♀️ Bis jetzt hat alles dafür gesprochen weiterhin mit ihm Zeit zu verbringen

texting  28.03.2024, 23:26

Kurz chatten?

xotataxo
Fragesteller

Klar gerne!

4 Antworten

Hallo,

spreche ihn lieber an, warte nicht bis ihr in einer Beziehung seid um es anzusprechen. Jetzt denke ich mal bist du noch nicht verliebt also falls er etwas negatives sagt wird es dich nicht so sehr verletzen. Dennoch wenn du wartest bist ihr in einer Beziehung seid dann wirst du vielleicht verletzt werden, man weiß ja nie. Ich würde ihn lieber fragen. UND nein es ist nicht normal das ein Mann in einer Beziehung andere Frauen freizügig folgt und Bilder Liket. Das ist einfach nur respektlos und unverschämt. Die Person die geschrieben hat „ lass ihn sein Spaß haben“ ignorier sie bitte. Eine Frau reicht, oft sind solche Jungs komplett unrealistisch mit was sie wollen. Sie denken alle Frauen sollten wie diese insta Models aussehen etc.

xotataxo
Fragesteller

Respektlos/unverschämt finde ich trifft es auch ganz gut vorallem wenn man in einer Beziehung ist. Für mich kam das auch so unerwartet weil er überhaupt nicht "notgeil" wirkt und oder als würde er es brauchen deswegen denke ich auch das es eher richtig wäre vorher mal nachzufragen um sich zu vergewissern

Danke dir!

Ich finde das nicht ok aber du musst ihn fragen ob er auch wircklich etwas Fon dir will ich meine wen er wen du sagst einfach nur so viel Nähe und Liebe will und ihm eine Beziehung nicht bedeuten würde dan ist er einfach nicht der richtige

Schau mal wie es dann in der Beziehung ist. Jetzt noch kein großes Fass aufmachen.

Wenn er trotzdem diesen unrealistischen, aufgespritzten OnlyFans Girls folgt und sie weiter liket, ist sein Gehirn wahrscheinlich von Pornos aufgedunsen und du reichst ihm als wahrscheinlich normal aussehende Frau nicht aus.

Die Wahrheit, die keiner hören will. Keine Frau jemals und sie immer schön redet.

Falls ihr zusammen kommt würde ich ihn drauf ansprechen falls er es dann nicht ändert. Sonst lass ihm erstmal seinen Spaß oder schick Bilder von dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Mama von 5 Kindern