Würdet ihr ein Mädchen nuttig bezeichnen wenn sie mit 15 Jahren 9 Typen hatte?

13 Antworten

Nein, hab Spass am Sex, geniesse die Zeit.

Was soll dieser hirnrissige Unsinn? Wie bezeichnest du denn einen 15 jährigen Jungen, der schon 12 Mädels hatte? Oder gibt es solche Typen nicht, oder sind Jungens eine Ausnahme?

Die Menge der Bewerber, oder geprüften zum raus finden ob sich die Kandidaten für eine Beziehung taugen spielt immer eine nebensächliche Rolle. Egal für welches Geschlecht.

Ich frage mal in deinem Sinne, wie sollte man jemanden bezeichnen, der Andere wegen irgendwas "runter" machen will.

Wapiti201264  13.01.2020, 13:18

"Bewerber", auch schön gesagt. XD

Tonis9706  13.01.2020, 13:40

Ich denke diese werden als Fuckboys bezeichnet... Und da kommt kein Feministenverein auf dich zu...

"nuttig" - nein, "billig" ist viel mehr das Wort welches mir dazu einfällt. In jedem Fall keine Person, die in mein Umfeld paßt.

Kommt drauf an, was genau sie mit "hatte" meint.

adelaide196970  13.01.2020, 13:20

vielleicht hatte sie die im Telefonbüchlein

N..... nehmen Geld dafür. Nimmt se es? Nein. Dann ist sie keine.