Bin ich ne Hoe?

18 Antworten

Wenn du dir die Frage schon stellst... ;)

Jemand der keine S chlampe ist, der fragt auch nicht "Bin ich ne S chlampe" ?

Du bist grad mal 13/14. Und hast jetzt schon mit 6 Kerlen geschlafen. Ich finde es nuttig!

Aber wenn's deine Lebenseinstellung ist & du's mit dir vereinbaren kannst - mach doch weiter so. Ist doch egal was andere denken.

Mit 14? Schon ein bisschen krass, aber ich meine... Es ist dein Leben, du kannst machen und lassen, was du willst, und wenns dir Spaß macht... mach es einfach und scheiß auf die Meinung anderer ;) ! Ich finds zwar echt krass, aber jetzt auch nicht schlimm, würde dich deswegen nicht verurteilen. Die meisten sehen das leider anders. Mach dein Ding und das so, wie du willst! Und richtige Freunde stehen trotzdem zu dir ;). Pass nur auf, dass du jetzt so mit 14 nicht unbedingt schwanger wirst, denn ich glaube, das wär in dem Alter nicht das Beste.

lg! :)

AnnaSofie1998
Fragesteller

hehe :) danke ;)

Ich find es nur bitchig wenn du denen Hoffnung machst und dann fallen lässt...aber sonst finde ich es nicht schlimm. Ich bin zwar lesbisch kommt bei mir aber aufs selbe raus. Ich will zur Zeit wegen Ausbildung, Führerschein und so weiter auch keine feste Freundin aber denkst du ich verzichte auf meinen Spaß deswegen? Niemals. Wie gesagt ich finde wenn man es von vornherein abklären tut brauchst dir keine sorgen machen. Außerdem Abwechslung ist doch auch nicht schlecht ;)

Wie ich gerade sah wurde Deine andere Frage gelöscht, daran erkennst Du, wie sowas hier auf das Team wirkt...lach Ich glaube so manche Eltern sind der Annahme, dass ihre Kinder noch mit Pupen spielen und haben gar keine Ahnung, also lasse sie auch in dem Glauben und frage für heute nicht noch eine dieser Fragen, denn Dich würde ich hier wirklich vermissen..lach

Naja, Du bist jung, aber Du sammelst Erfahrungen...einen Jungen würde keiner dabei verurteilen, so sollte es mit Dir auch keiner tun. Du wirst ja kein Geld genommen haben dafür, also sehe ich auch hier kein Problem. Es ist immer wieder komisch, dass Jungs zu Helden und Mädchen zu sonst was werden durch die gleichen Taten. Es wird Zeit, dass das aufhört!

AnnaSofie1998
Fragesteller

danke :) die beste antwort :)

Luminol  25.10.2012, 18:20
@AnnaSofie1998

Nicht dafür, ich lebe in einer Stadt, wo jeder sein darf, wie er möchte, hier interessieren sich die Menschen nicht für andere, weil sie Spaß haben....dann kennzeichne sie, ich stehe dazu..lach

ineedhelpbros3  25.10.2012, 18:18

das ist bei jungs genau so nuttig und lächerlich

IsabellaRose  25.10.2012, 18:27
@ineedhelpbros3

ein junge der mit 14 schon mit 6 mädchen geschlafen hat ist vermutlich ein Ar*** weil er sie alle verarscht hat und es ihm nur um sex geht, selbst wenn es auf ner party war und dem mädchen bewusst war, dass es nur sex ist und nicht mehr geht, dann ist trotzdem irgendwas schief gelaufen...!!!!

FrozenSoul234  25.10.2012, 18:24

Egal ob Junge oder Mädchen. Erfahrungen sammeln, keine Frage das ist in Ordnung, aber wenn mein Kind mit 14 schon so wäre würde ich mich als Mutter aus Scham erschießen, auch wenn es ein Junge wäre. Ein Gewisses Alter und eine Gewisse Reife sollten für Sex schon vorhanden sein, grade für Sex ohne Liebe. Denn wenn man es in dem Alter tut, dann wenigstens aus dem Grund.

Luminol  25.10.2012, 18:30
@FrozenSoul234

Ja, nur dass das Alter nicht mehr unbedingt auf Reife Rückschliessen läßt in einer Zeit, in der einige Mädchen mit neun ihre Regel bekommen und mit 14 für 20 durchgehen können...

FrozenSoul234  25.10.2012, 18:50
@Luminol

Seit wann ist es reif, sich mit 14 schon durch die Gegend zu vögeln? Im Gegenteil, das ist einfach nur sehr unreif. Es ist ok, mit 14 das erste Mal Sex zu haben. Keine Frage, auch wenn es sehr früh ist. Aber so etwas wie hier ist nicht reif, sondern einfach nur armselig. Ich verurteile es auch keinesfalls, mit vielen Männern Sex zu haben ohne mit ihnen in einer Beziehung zu sein, aber mit 14? Da stimmt etwas nicht, absolut nicht!

Luminol  25.10.2012, 18:55
@FrozenSoul234

Nun haben wir doch Glück, dass der Gesetzgeber es den 14 Jährigen erlaubt, ohne dass sie über die Anzahl Rechenschaft ablegen müssen...das heißt eher..die haben Glück...ich denke wenn Sex erlaubt ist und geschützt stattfindet, Spaß macht, dann sollen sie es tun...eine Beziehung mit 14 ist eher etwas früh...also dann eben ohne Beziehung

Luminol  25.10.2012, 18:56
@FrozenSoul234

Nun haben wir doch Glück, dass der Gesetzgeber es den 14 Jährigen erlaubt, ohne dass sie über die Anzahl Rechenschaft ablegen müssen...das heißt eher..die haben Glück...ich denke wenn Sex erlaubt ist und geschützt stattfindet, Spaß macht, dann sollen sie es tun...eine Beziehung mit 14 ist eher etwas früh...also dann eben ohne Beziehung

Luminol  25.10.2012, 18:56
@FrozenSoul234

Nun haben wir doch Glück, dass der Gesetzgeber es den 14 Jährigen erlaubt, ohne dass sie über die Anzahl Rechenschaft ablegen müssen...das heißt eher..die haben Glück...ich denke wenn Sex erlaubt ist und geschützt stattfindet, Spaß macht, dann sollen sie es tun...eine Beziehung mit 14 ist eher etwas früh...also dann eben ohne Beziehung

IsabellaRose  25.10.2012, 20:15
@Luminol

das kann nicht dein ernst sein?!!!du findest eine beziehung mit 14 zu früh aber 6 mal one-night-stands nicht? hahahah na daaaann

Israel4ever  25.10.2012, 20:42

Es ist immer wieder komisch, dass Jungs zu Helden und Mädchen zu sonst was werden durch die gleichen Taten. Es wird Zeit, dass das aufhört!

so ist es !