Findet ihr Strümpfe nuttig?

12 Antworten

Quark, zieh an, was dir gefällt.

Nuttig ist das falsche Wort; du wirst halt schon ein paar extra neugierige Blicke ernten und wenn du die Beine dafür hast, bekommst sogar gelbgrünneidische Blicke anderer Mädels. :D

Was dann natürlich nicht passt: verschüchtert aus der Wäsche gucken auf der Straße. Es muss dir völlig egal sein können, was der Rest der Menschheit davon hält; dann sieht es automatisch zum Niederknien gut aus.

Das kommt immer auf die Kombination an. Ich trage Nahtnylons weil ich Strumpfhosen hasse, aber unter Kleidern und Röcken trotzdem was tragen möchten. Ich trage aber keine Mini Länge sondern Knie lang und das macht schon Den Unterschied. Wenn du alles knapp trägst kann es billig wirken . Wenn die Strümpfe als Accessoire stimmig getragen wird dann wirkt es alles andere als nuttig

Nun ja Overknees erinnern schon sehr deutlich an halterlose Strümpfe oder Strapse, welche ja wiederum sehr häufig von Damen aus dem Rotlichtgewerbe getragen werden.

Höchstwahrscheinlich besteht die Sonne deine Eltern aus einer Mischung aus zwei Dingen. Zum einen, dass ihre 18-jährige Tochter im Alltag zu sexy herumlaufen könnte.

Zum anderen, dass ihre Tochter aufgrund ihrer eigenen veralteten Moralvorstellungen allein aufgrund der gewählten Kleidung vielleicht einen Ruf wegbekommen könnte in der Bekanntschaft oder Verwandtschaft.

Wenn man sich mal einen Augenblick hinsetzt und darüber nachdenkt, könnte man schon Verständnis für ihre Denkweise entwickeln, auf der anderen Seite kannst du natürlich tragen was du möchtest.

Overknees sind total cool, sicherlich kann es wirklich nuttig wirken.

Aber das liegt zum Großteil an den jeweiligen Kombis.
Ich habe es fast schon genossen als meine Ex diesen Stil aufgegriffen hat und habe sogar die meisten für sie gekauft.

🙂

Wenn die Klamotten zerrissen sind, dann sieht das wie ein Obdachloser aus, aber nicht nuttig.

Es sei denn Du bewegst Dich dementsprechend wenn Du solche Kleidung trägst, dann könnte der Verdacht aufkommen, dass Du einem Gewerbe angehörst.