Kniestrümpfe im Sportunterricht?

6 Antworten

Ich würde dem Sportlehrer einen Vogel zeigen. Ich kann tragen was ich will zumal ich es sehr seltsam finden würde wenn ein männlicher lehrer schülerinnen auffordert kurze hosen zu tragen. Direkt zum klassenlehrer damit

yuzuchi13
Fragesteller

Steht so in der Schulordnung, dass wenn es Sommer wird, man im Sportunterricht eine Shorts tragen muss...leider

yuzuchi13
Fragesteller
@Dancingonmyown

Wir haben schon mal gefragt, ob das sein muss, und sie meinten, dass das an unserer Schule sowas wie eine Schuluniform ist und dass es Pflicht ist.

yuzuchi13
Fragesteller
@Regina3

Stimmt schon. Aber ich kann leider nichts dafür, dass meine Eltern mich dort anmeldeten.

Regina3  21.04.2021, 16:20
@yuzuchi13

Kein Schmuck im Sportunterricht ... klar. Speziell keine (großen) Ohrringe. Aber sonst ...?

Schwarze Overknees zu knappen pinkfarbenen Shorts, sieht sicher super aus.

yuzuchi13
Fragesteller

Werd ich ausprobieren. Dankee

Ich seh dahinter kein Sinn und würde mal behaupten, das zählt nicht wirklich als "Sportklamotten". Aber wenn du dich darin wohler fühlst, trag sie halt.

Ich vermute mal, dass du was verbergen willst mit den Strümpfen. Verletzt du dich vielleicht selbst?

yuzuchi13
Fragesteller

Nein, alles in Ordnung! Ich mag es nur nicht, meine nackten Beine zu zeigen.

Manioro  21.04.2021, 16:13
@yuzuchi13

Musst du auch nicht, wenn du das nicht willst. Akzeptiert er das nicht kannst du dich an euren Vertrauenlehrer oder die Schulsozialarbeit wenden. Dort wird man dir helfen.

Auf was für eine Schule gehst du den? Ein Lehrer der vorschreibt das seine (weiblichen) Schüler Shorts tragen müssen, kann nicht ganz roger sein.

yuzuchi13
Fragesteller

Ist die Kleidungsordnung an unserer Schule.