Kniestrümpfe waren mir zu eng fett?

1 Antwort

Kniestrümpfe und auch Overknees kauft man sich ja nach Schuhgröäße. Fallen deine Füße etwas kleiner als der Standard aus? Ich hab nämlich das gleiche Problem gehabt, als ich mir ma welche kaufte (Schuhgröße 40,5 is bei 181cm nich wirklich viel - 41er Strümpfe rutschten aber schon).

treblis  22.05.2013, 10:08

Du kannst versuchen durch Sport eine festere Beinmuskulatur zu erreichen, wird auch damit einhergehen, daß die Beine leicht an Umfang verlieren. Du sollst/wirst aber nich abnehmen. Muskeln sind 3x schwerer als Fett.