Weiße Thermostrumpfhose mit Innenfleece?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 12:00

Ja, Dankeschön

Die Thermostrumpfhosen mit Innenfleece sind meist schwarz oder hautfarben. Solche Strumpfhosen in weiß werden schwer zu bekommen sein. Eine Alternative wäre vielleicht eine Wollstrumpfhose in weiß. Die hält eigentlich genauso warm. Eine andere Möglichkeit wäre eine Thermostrumpfhose mit Innenfleece in hautfarben und eine Feinstrumpfhose in weiß drüber anzuziehen

Auf inkognito Fragen antworten nicht Alle die es könnten, ich z.B.

das ist ein Nachteil den Du damit in Kauf nimmst.

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 11:59

Schön! War aber nicht die Antwort auf meine Frage…

Hallo

bei Amazon gibt es Stricjsrumpfhosen.

Weri Spezials Damenstrumpfhose Uni Glatte Blickdicht, Baumwolle in mehreren modernen Farben.

https://amzn.eu/d/7htu4Ek

Woher ich das weiß:Recherche
Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 12:04

Ist nicht das was ich suche aber trotzdem danke

Weiße Thermostrumpfhosen mit Innenfleece für Erwachsene habe ich noch nicht im Handel gesehen.

Bei Witt -Weiden wird eine weiße Thermostrumpfhosen angeboten, aber ich glaube ohne Innenfleece. Steht zumindest nicht in der Beschreibung.

Bild zum Beitrag

https://www.witt-weiden.de/p/1374?size=36%2F38&gw=183185185&ecc=185&trigger=nk_inc_om&targetid=pla-4588124590787972&msclkid=00e9ff3f2e811a1aa8819adeda047d5a

Ich finde, dass die Strumpfhose von Rogo einen guten Eindruck macht und vielleicht eine Alternative darstellen könnte. Ist bestimmt angenehm zu tragen und hält bestimmt warm. Könnte ich mir für uns auch gut vorstellen. Da es die in verschiedenen Größen und Farben gibt, die zum Teil auch meinen älteren Söhnen passen können. Und meinen Mann und mir sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)