Knie- und Overkneestrümpfe bei Männern?

6 Antworten

Kommt allgemein auf den Style an und auf die Art der Strümpfe ob es eben passt oder nicht. Aber grundsätzlich können das Männer natürlich tragen. Trachten werden ja z.B. meist mit Kniestrümpfen getragen.

Ich finde jeder sollte das tragen, was man möchte. Wenn du Meinungen anderer hören möchtest, vielleicht fragst du Menschen in deinem Umkreis, indem du die Strümpfe zeigst und um Rat bittest, wie es aussieht.

Kniestrümpfe bei Männern finde ich richtg cool. Sehr passend zu kurzen Hosen und T-Shirt bzw. Pullover. Trage ich selber sehr gern, auch im Hochsommer.

nein, ist nicht gut

aber du kannst sie anziehen, wenn du magst

Allgemein finde ich Männer in Damenstumpfhosen nicht so sexy.
Was möglicherweise daran liegt, dass ich hetero bin.

Aber wenn's dir gefällt, dann trag es.