Was haltet ihr von Männer Nachthemden?

5 Antworten

Früher fand ich die mega nice, mittlerweile hasse ich sie ^^! Ich finde sie derzeit einfach unbequem und unnötig!

Männer Nachthemden habe ich vor einigen Jahren entdeckt. Einfach supertoll und geil, dieses freie Gefühl untenrum. Ich genieße es immer wieder neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mußte immer wieder die Klamotten meiner beiden Schwestern "auftragen",da war dann auch mal ein Nachthemd von ihnen dabei,ich habe mich so geschämt,dass anzuziehen,dass ich es vorzog,lieber nackt zu schlafen.

hasimanni  02.05.2024, 15:51

Im Krankenhaus hast du manchmal die Möglichkeit, unversehens ein Nachthemd zu tragen. Das ist für die pflegenden Menschen praktischer…

Davon halte ich überhaupt nichts, es sei denn auf einem Nachthemden-Ball. :-))

hasimanni  16.10.2022, 22:11

Ein Nachthemden-Ball wäre doch mal lustig...

Früher?

Das war aber lange vor deiner Zeit?

Ich halte nichts davon, sieht bescheuert aus.