Was haltet Ihr Männer von Feinstrumpfhosen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann das jeder anziehen. Allerdings sollten halt die Beine auch dazu passen und auch rasiert sein, sonst sieht das gerade bei Männern doch merkwürdig aus. Ich trage auch nur blickdicht da ich meine Beine, obwohl rasiert, jetzt nicht so ansprechend finde.

Direktor25
Fragesteller

Das stimmt unrasiert sieht es nicht so gut aus.

Wie alles Geschmackssache. Ich trage zum Sport fast immer blickdichte Feinstrumpfhosen mit einer Kurztight darüber. Als Sonnenschutz um die 60 DEN und gegen die Kühle um 100 DEN und gegen Kälte 500 DEN oder genähte Strumpfhosen von Covtec.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn mann es schön findet. ich hab einem im stadtteil, der trägt die mit hohen schuhen, schicker tasche und einen todschicken kostüm (jacke, bluse, rock). der hat auch tolle beine in dem rock. er lebt es stoisch und lässt sich nicht beeindrucken von leuten die ihn deswegen auslachen wollen.

Direktor25
Fragesteller

Ich trage die auch zur kurzen Hose oder auch im Winter unter der normalen Hose.

wushelse  25.09.2019, 08:15
@Direktor25

das ist deine sache. andere jungs tragen eben unterhosen oder wie mein mini sagt, schlafanzughosen. auch das ist nicht jedermanns geschmack^^. er fährt auch mit einer alten schwarzen leggings meiner große tochter und darübergezogener "fahrradhose" und trikot fahrrad. interessiert ihn garnicht, ob das jemand komisch finden könnte. immerhin tragen ja nun auch mittlerweile so manche fußballer unter ihren trikots ähnliche hosen beim training.

wenn du also der meinung bist, dass dir feinstrumpfhosen gefallen - have fun.

Direktor25
Fragesteller

Das stimmt ich finde jeder sollte anziehen dürfen was er möchte.

Jeder kann und darf tragen was er will und ihm gefällt. Sind ja auch Unisex-Kleidungsstücke. Man muss halt nur über den dummen Kommentaren stehen, die es wahrscheinlich von intolleranten Leuten gibt.

Direktor25
Fragesteller

Das ist richtig da habe ich aber keine Probleme mit.

Feinstrumpfhosen sind schick aber ich finde Strickstrumpfhosen schöner. Sehen schöner aus. Ich stehe total drauf wenn Frauen Strickstrumpfhosen tragen. Am besten dazu Ballerinas anhaben.

Joooo423  26.10.2019, 16:53

Es turnt mich auch mega an wenn Frauen Strickstrumpfhosen unter der Hose tragen im Winter.