Feinstrumpfhosen für Herren?

7 Antworten

Egal ob für Damen- oder Herren-Feinstrumpfhosen wird wenig Werbung gemacht. Wobei ich bei Feinstrumpfhosen bis ca. 30 den bei Herren dem Bereich Fetisch zu ordnen würde und dafür gibt es genügend Angebote bei Amazon oder ebay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch für Feinstrumpfhosen für Damen wird wenig Werbung gemacht. Die Feinstrumpfhosenhersteller gehen wohl davon aus, dass die Freunde der Feinstrumpfhose wissen, wo sie zu finden ist und welche Vorzüge sie gegenüber den handgestrickten Wollsocken hat.

Werbung hin oder her. Aber es gibt mittlerweile recht viele Männer die gerne Strumpfhosen anziehen. Ich gehöre auch dazu. Mir ist es egal ob da jemand blöde kuckt oder lacht. Es ist mein Stil sich so zu kleiden.

Es gibt ja auch genug Frauen die keine Strumpfhosen mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werbung für, von Strumpfhosen sind selten.

Herren Feinstrumpfhosen habe ich noch nicht, als Werbung gesehen.

Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hauptfrage kann man mit einem klaren <JA> beantworten. Nicht umsonst gibt es viele entsprechende Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Warum sollten Männer keine Strumpfhosen tragen? Es gibt keinen vernünftigen Grund , auf dieses bequeme und angenehm zu tragende Kleidungsstück zu verzichten.