Feinstrumpfhosen?

16 Antworten

Feinstrumpfhosen an Frauenbeinen sehen meist sehr sexy aus. Das Tragegefühl einer gut sitzenden Feinstrumpfhosen ist sicher nicht unangenehm. Wenn manche Männer Feinstrumpfhosen ganz „cool“ finden dann spricht sicher auch nichts dagegen das sie selbst gerne welche tragen. Aber dann besser unter der Hose. Muskulöse und behaarte Beine in transparenten Feinstrumpfhosen sind sicher nicht gerade attraktiv. Alternativ wären vielleicht blickdichte Feinstrumpfhosen unter Shorts bei Männern eher akzeptabel

MrBastel  18.04.2023, 21:45

Obwohl ich männlich auch sehr gerne Feinstrumpfhosen mag würde ich niemals damit rumlaufen und nicht weil ich mir damit blöd vorkommen würde sondern weil es total schrecklich aussieht da Männer absolut nicht die Beine dazu haben um in Strumpfhosen rumzulaufen.

AlexGT64  18.04.2023, 22:20
@MrBastel

Bei dünnen transparenten Feinstrumpfhosen muss ich dir zustimmen. Aber blickdichte Strumpfhosen sind wahrscheinlich eher auch von Männern tragbar. Zum Beispiel eine schwarze blickdichte Strumpfhose ist sicher auch bei Männern kein Problem, weil sie sich optisch von Sporttights kaum unterscheiden

Feinstrumpfhosen sind schon toll, aber ich persönlich trage lieber Feinstrümpfe und Strapse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie auf jeden Fall cool und sehr angenehm zu tragen. Je nach Outfit kann man seine Beine besser betonen. Natürlich auch das Tragegefühl die Anzugshosen rutschen viel besser und sitzen auch dadurch viel besser als ohne FSH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde ich, wobei es da aber natürlich auch auf die Strumpfhose ankommt.

aber eine schlichte, qualitativ hochwertige, entweder einfarbige oder mit einem casual Muster geht immer.

Ich finde das die meisten am bein ein angenehmes Gefühl geben trage sehr gerne auch unter Hosen und verschiedenen den grade