Woher kriegen Mädchen/Frauen Jordans?

4 Antworten

Herrenmodelle des Air Jordan 1 bekommst Du nicht unterhalb Gr. 39. Da bleiben dann nur reine Damenmodelle oder eben GS Versionen (Schuhe für Kinder/Jugendliche die bis Gr. 40 produziert werden) übrig.

Folge. Diese Größen sind daher im Fachhandel relativ schnell vergriffen und werden dann dementsprechend teuer bei seriösen Resellern gehandelt.

Gibt also zwei Möglichkeiten. Etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich bei seriösen Resellern wie z.B. Klekt umschauen

https://www.klekt.com/store/brand,Air_Jordan/sizes,US6.5/page,1

https://www.klekt.com/store/pattern,air_jordan_1/page,1/sizes,6_5Y,6Y

oder es immer wieder bei einem Release versuchen und sich zeitig zu informieren.

https://www.grailify.com/produkt-kategorie/nike/air-jordan/1/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Auf StockX gibts solche Schuhe zu kaufen

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StockX, Goat oder Bump. Die Modelle die du hier aber gezeigt hast sind Sold Out. Und werden mehr kosten. Also zb der Melody Ehsani kostet aktuell um die 1,2K

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
insanewrld21
Fragesteller

Hab schon bei Stockx geschaut, fast alle sind nur für Männer

Crash844  15.06.2020, 17:12
@insanewrld21

Ja die oben genannten CW sind halt für Männer (außer der Jordan 1)Gibt aber gute für Damen. zb der UNC Patent

Hässlich

ich empfehle dir Nike Hybriden vapormax

yie sehen an kleinen süßen extrem süß und stabil aus

am besten in Kmplett weiss