Frage von Marcelceline, 125

Wenn ein Mädchen mit Herzen schreibt und auf einmal nicht mehr mag sie michnicht mehr (überhaupt keine Smiles )?

Wie oben angegeben

Antwort
von almmichel, 25

Sie kann an bestimmten Tagen im Monat kein ROT mehr sehen. Deshalb heißt das nicht das in ein paar Tagen wieder doch mit Emojis schreibt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Sicherlich mutet es schon etwas eigenartig an, wenn ein Mädchen dir bis dato mit diversen Smileys geschrieben hat und nun plötzlich ohne diese Smileys schreibt. Dennoch aber muss das noch längst nichts damit zu tun haben, das dieses Mädchen dich nun nicht mehr mag sprich es kommen durchaus mehrere Ursachen in Erwägung über die an dieser Stelle nur spekuliert werden kann. Von daher wäre es durchaus sinnvoll dich mit dem Mädchen bei einer Unterhaltung auch dieses Thema anzusprechen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Antwort
von Kasumix, 95

Einzelfall halt. Jedes Mädel ist anders.

Allgemein ist es immer ein schlechtes Zeichen, wenn Frauen vorher, dann aber keine Smileys mehr einsetzen.

Ich nutz das auch immer, um zu verdeutlichen, dass ich angefressen bin bzw hätte dann auch gar keine Lust irgendeinen zu benutzen ;)

Einfach bissl arger nachhaken und nicht locker lassen...Aber mit genug Freiraum und nicht penetrant.

Kommentar von LionheartSenpai ,

Aber frag auf keinen Fall was du falsch gemacht hast. 

Antwort
von Ketchuo3000, 73

Vielleicht ist etwas vorgefallen. Vielleicht kannst gar nichts dafür. Unterhaltet ihr euch denn so, oder schreibt ihr nur? Sonst sprich sie einfach drauf an.

Lg

Antwort
von Kekskruemel27, 52

Renn ihr auf keinen Fall hinterher, wenn sie meint nicht mehr normal zurück zu schreiben dann "ignorier" du sie auch, die meisten Mädchen werden irgendwann wieder schreiben und wenn nicht dann kannst du sowieso nichts mehr machen.

Viel Erfolg weiterhin!

Antwort
von TheAllisons, 61

Frag sie doch mal, sie wird es dir sagen können

Kommentar von Kekskruemel27 ,

Was dümmeres kannst du ja wohl nicht machen.

Antwort
von oxBellaox, 35

wenn sie vorher immer smileys benutzt hat und plötzlich nicht mehr kann man fast mit Gewissheit davon ausgehen, dass etwas nicht stimmt.

Dazu gibt es auch viele Sprüche ...

https://www.google.de/search?q=wenn+frauen+keine+smileys+mehr+benutzen&newwi...

Antwort
von LittleNephilim, 27

Also wenn ein Mädel immer Emojii benutzt hat und dann plötzlich keine mehr kann das mehrere Gründe haben:

1. Sie ist vielleicht traurig.(aber nur für ein paar Tage dann kommen die Emojis wieder.)
2. Sie fühlt sich verletzt... Wenn du vllt was falsches gseagt hast.
3. Sie ist wütend auf dich.

Antwort
von theri562, 24

Also ich schreibe nicht mit jedem Smilies/Herzen. Aber wenn ich es doch mache und dann überhaupt keine mehr benutze, also über längeren Zeitraum (nicht nur eine Nachricht) dann stimmt etwas nicht. Dann bin ich sauer oder so. Schreibt sie auch noch Punkte dahinter? Z. B.: Mir geht's gut.

Frag sie einfach mal, was los ist :)

Antwort
von mrbigget94, 38

Jeden Monat haben Frauen ein ganz schön rotes Problem, welches sich auf deren Stimmung auswirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten