Kennt ihr das,wenn ihr mit einem Mädchen schreibt und nach 4 Wochen schreibt:Wieso hast du mich angeschrieben Brauche eine gute Antwort: ich mag sie (verliebt)?

6 Antworten

Sag ihr es einfach glaub mir sie wird sich freuen 👍 sonst würde sie ja noch 4 Wochen mit dir schreiben Sie will sogar das du ihr das sagst das ist Mädchen Humor verstehen Jungs nicht hehehe viel Glück 💞

Wenn man so lange miteinander schreibt wird es meistens nichts, lieber kurz und zackig zu einem Date verabreden als wochenlang um den heißen Brei herumschreiben.

NamelosA
Fragesteller

Ausnahmen gibt es aber^^ Sage ich mal

Nobody04  06.08.2016, 21:20
@NamelosA

Dann schreibe auf ein Date hinaus. Sag ihr: lass uns einfach treffen.

Nein, bin selber ein Mädchen ;-) aber generell ja. Warte nicht zu lange Frag sie einfach ob sie auf einen Kaffe lust hat oder so treffen möchte, aber nicht als Date sondern eher als Freunde, denn Mädchen erschrecken gern wenn sie ein Date von "Fremden" haben und sind nervös... Mach dich extra hübsch und denk eher das ihr Freunde werden könnt. Irgendwann beißt sie an. Das ist wie bei einem Wellensittich wenn man ihn zähmt. Er kommt nicht sofort zum Leckerbissen aber je öfters man Versucht (ohne zu sehr aufzudringen) beißen sie an. Viel Glück weiterhin :-) Und wenn es wirklich nichts wird schreib mir wenn du Bock hast, vielleicht habe ich noch einen Rat für deine Situation

NamelosA
Fragesteller

Und dann friendzone?

Firecatcherin  06.08.2016, 21:29
@NamelosA

Ja vorerst wenn sie sich dann in dich verliebt seit ihr zusammen :-) und wenn nicht könnt ihr trotzdem gemeinsam Zeit verbringen. Also wäre es so und so win win :-)

Probiers mit sowas wie:"Ich wollte dich kennenlernen" oder sowas.
(Ich persöndlich würd ne freche Antwort geben wie: "wieso nicht", aber das musst du selbst wissen)

OneACE22  06.08.2016, 21:26

"wieso nicht" ist so ziemlich das dümmste was man Antworten könnte.

Nataa15  06.08.2016, 21:55

Ich sag ja das ich sowas schreiben würde. Nicht dass er das so machen muss.

Weil Antanzen über Whatsapp schlecht geht.