Würdet ihr dieses Produkt kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, würde ich kaufen 29%
Nein, ich bin nicht interessiert 29%
Andere Gründe 29%
Nein, zu teuer 14%

5 Antworten

Nein, zu teuer
Ja, würde ich kaufen

Ich bin selber Schüler und finde das Design super gut durchdacht. Es eignet sich Ideal als Geschenk für Oma, Tante, Onkel. Ich kann die janzen Hater in den Kommentaren nischt verstehen. Hab das Produkt auf Aliexpress für die Hälfte des Preises gesehen, würde es aber trotzdem kaufen, da ich die Kinderarbeit von euch sehr Schätze ;) (Hat immer so ein geiles feeling).

Aber müsst ihr Wissen

-Standartskill69

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein, ich bin nicht interessiert

Ich persönlich brauche es nicht und davon abgesehen gibt es sowas schon. Meine Mutti nutzt es, um nachts den Weg durchs Haus zu finden. Der Preis wäre aber ok, schätze ich.

Nein, ich bin nicht interessiert

Aber nette Idee und fairer Preis, viel Erfolg, ich brauche halt keine Lampen.

Ja, würde ich kaufen

Sieht gut aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung