Würdet ihr diesen Menschen anders behandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich war bisher nicht in einer Beziehung, aber trotzdem finde ich es sehr schade, dass ein Paar sich wegen der politischen Meinung streiten. Also, ich kann ganz einfach damit umgehen bzw. wäre es mir wurscht.

Am besten wäre es so, dass ein Paar sich bloß um die Sachen kümmern, mit den ihre Beziehung besser würde.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Weiß nicht - würde ich nicht mit klarkommen, sorry!

Wäre das selbe wenn ich es mit einem dieser Putin-Freunde zu tun hätte!

Ne, glaube möchte mit so Menschen keinen Kontakt! Würde mich nur aufregen sowas..

Grüße

Wer diesen korrupten Autokraten Erdogan gut findet, obwohl er sein Land herunterwirtschaftet, ist m.E. einfach nur eine Marionette. So jemanden könnte ich als Gegenüber nicht ernstnehmen.

Hoegaard  01.09.2023, 13:40

Du bist selber Türkin?

11marion11  01.09.2023, 13:41
@Hoegaard

Nein, bin ich nicht, aber ich befasse mich durchaus mit der internationalen Politik.

11marion11  01.09.2023, 14:14
@Hoegaard

Du meinst, ich sollte lieber der Staatspropaganda eines Landes vertrauen, dessen Staatsoberhaupt so gut wie alle Medien für sich vereinnahmt und kontrolliert als den Medien eines freien Landes wie Deutschland? Bald wird dieser Typ Gesetzesreformen verabschieden, die seine Macht für immer sichern werden und er unabwählbar wird. Weil er weiß, dass er sich sonst nach seiner nächsten Amtazeit für viele Fälle der Korruption verantworten müsste. Sehr vertrauenserweckend.

Die politische Gesinnung ist oft ein Spiegel der Seele und unserer Wertvorstellungen und Einstellungen. Darum stelle ich es mir schwierig vor, mit einem Menschen, der politisch eine komplett gegensetzliche Linie vertritt, eine Liebesbeziehung zu haben.

Geschäftsbeziehung ja, Freundschaft oder Bekanntschaft auch, aber Liebesbeziehung... schwierig, wenn zwei politische Extreme aufeinander treffen.