Würdet ihr die Pizza noch essen?

Das

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und? Wo ist das Problem?

Backpapier wird bei großer Hitze an den Stellen wo nichts drauf ist immer dunkel. Und wenn die Hitze groß genug ist wird es porös. Aber was hat das mit der Pizza zu tun?

Ist doch alles bestens...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Manuel32565
Fragesteller

Vielleicht ist das Plastik da irgendwie in die Pizza gezogen

Charalambos  25.08.2023, 19:52
@Manuel32565

Da zieht nichts irgendwo hin. Das ist völlig normal. Du siehst ja sogar, dass das Papier an der Stelle wo die Pizza lag noch hell ist. Die Hitze hat einfach das Papier leicht "angeröstet". Das hat nichts mit irgendwelchem Plastik zu tun. Du kannst bloß das Papier jetzt nicht noch mal nehmen, weil es brüchig geworden ist.

Wie gesagt: das ist völlig normal und unbedenklich.

Die 🍕selbst sieht doch soweit normal aus (wenn der Boden nich schwarz) also: wech gehauen...^^

Natürlich kannstvdu die essen. Wo soll das Problem sein? Die sieht perfekt aus.

Es ist doch klar, dass das Papier dort braun geworden ist, wo die Pizza nicht auflag. Sei froh, dass das Papier nicht Feuer gefangen hat.

Merk dir für das nächste Mal:

Du musst das Backpapier um die Pizza rum vor dem Backen wegschneiden.

Die sieht doch gut aus. Die Farbe vom backpapier hat ja nichts zu Bedeuten