Würdet ihr die Freundschaft in diesen beiden Fällen kündigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Rechtlich gesehen ist eine Katze zwar ein Gegenstand und somit wäre Fall 1 nichtmal strafbar, aber moralisch doch sehr verwerflich.

Im Fall 2 Beweise wie Fotos sammeln, Katze weg nehmen, Anzeigen und ihm das Tierschutzamt auf den Hals jagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut. Und im 2. gibts ne saftige Anzeige dazu😘

Smithy8
Fragesteller

Ganz deiner Meinung. Lg 😃

In beiden Fällen JA!

1. Gehört sich einfach nicht. Und schon gar nicht wegen einer Videokonsole!

2. Tierqälerei ist einfach das Letze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In beiden Fällen werde ich die richtige Endscheidung treffen!