Wohin mit verwunschenen Gegenständen?

6 Antworten

Wenn diese Gegenstände in einem separaten Raum im Keller aufbewahrt werden sowie dieser Raum regelmäßig geweiht und gut verschlossen wird, sollte das meines Erachtens ausreichen.

Wobei ich dazu sagen muss, dass meine Antwort nur auf den Verfilmungen einiger Fälle der Warrens (Ed und Lorraine) beruhen. Persönlich bin ich aufgrund ergebnisloser Selbstversuche von der Existenz von Dämonen und Geistern - im Sinne rein bösartiger Gestalten - nicht überzeugt; ohne Ihre Tätigkeit irgendwie infrage stellen zu wollen.

RickSanchez0903  21.09.2023, 12:13

Ihr seid beide trolle die sich gegenseitig füttern oder? Ihr werdet das wohl hoffentlich kaum ernst meinen.

Hey

Ich bin moderner Schamane und anfassen kann man die Gegenstände schon!!!!

Ihr solltet sie einfach entsorgen und dann ist es erledigt.

Sie wirken nur da wo sie gerade sind...

Ave

Meine Frau und ich sind Dämonen- und Geisterjäger

Alleine die Unterteilung spricht nicht gerade für ihre Kompetenzen.

Diese dürfen auch nie wieder in andere Hände gelangen

Wieso nicht? Sollten sich nicht Leute drum kümmern, die sich auskennen?

Momentan lagern wir sie im Keller.

Es wird schlimmer und schlimmer

oder ob wir sie besser in einer geweihten Truhe oder Vitrine verstauen sollten.

🤦

Wohin mit verwunschenen Gegenständen?

Allgemein, wie jeder, der sich mit der Materie beschäftigt weiß, gibt es 3 Methoden.

Befreiung

Entlassung

Weitergabe

Es gibt theoretisch noch mehr, aber diese sind die Gängigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
MarkLeutenberg
Fragesteller

Ok. Was raten Sie?

MeisterShiva  05.09.2023, 22:05
@MarkLeutenberg

Neuen Job suchen und bei Gegenständen, die ich befreit haben möchte, verwende ich die Weitergabe. Kann ich den alten Besitzern dann auch zurückgeben. Entlassung ist relativ speziell und Befreiung würde nur bei richtiger Arbeit gut ausgehen.

AriZona04  06.09.2023, 07:40
@MeisterShiva

Und was sagt unser Geisterjäger-Experte - sprich:FS - zu dieser Loswerde-Option?

MeisterShiva  06.09.2023, 08:08
@AriZona04

☝🏾 Nur Geisterexperte, wir wissen nicht, ob er auch Experte von Geisterjägern ist. Vielleicht jagd er die, dann wäre er ein Geisterjägerjäger oder gar ein 🤔Geisterjägerjägerexperte 😱😱😱

mit Polenböllern sprengen oder auf den Boden legen und dann mit Motorroller Burnout drauf machen

MarkLeutenberg
Fragesteller

Weder sprengen noch Burnout machen ist Bestandteil der Frage.

verkaufen

MarkLeutenberg
Fragesteller

Die dürfen nicht mehr in Menschenhände gelangen.

SnoopCat95  05.09.2023, 20:54
@MarkLeutenberg

das ist shwachsinn, ich glaube wir beide wissen das keine gefahr von solchen "verfluchten" gegenständen ausgeht

MarkLeutenberg
Fragesteller
@SnoopCat95

Garantiert nicht. Wenn Sie wüssten, was wir schon alles erlebt haben. Aber können Sie bitte die Frage beantworten

SnoopCat95  05.09.2023, 20:59
@MarkLeutenberg

verkaufen, da von diesesn egenständen keine gefahr ausgeht oder weg schmeißen oder so

MarkLeutenberg
Fragesteller
@SnoopCat95

Das ist albern, da ich die Aussgangssituation nun ja eindeutig beschrieben habe.

SnoopCat95  05.09.2023, 21:00
@MarkLeutenberg

die ausgangssituation ist, das es normale gegenstände sind, also ist dein getue albern

MarkLeutenberg
Fragesteller
@SnoopCat95

Sie kennen weder die Gegenstände noch die Umstände ihrer Entdeckung

MarkLeutenberg
Fragesteller
@SnoopCat95

Sie können diese Gegenstände nicht mit Ihrer Zahnbürste vergleichen. Diese Gegenstände waren Teil von dunklen Ritualen. Sie sind besessen oder verwunschen. In ihnen sind Geister oder Dämonen gefangen.

SnoopCat95  05.09.2023, 21:12
@MarkLeutenberg

ich weiß es, in der schule elrnt man beispielsweise das sowas reinste einbildung ist, oder mit dem gesunden menschenverstand sollte man sowas ebenfalls merken

MarkLeutenberg
Fragesteller
@SnoopCat95

Sie können die Frage also nicht beantworten. Alles weitere erübrigt sich

MarkLeutenberg
Fragesteller
@SnoopCat95

Da weder verkaufen boch wegwerfen in der Frage vorkommen, haben Sie das eben nicht gemacht.

SnoopCat95  05.09.2023, 21:22
@MarkLeutenberg

nein, es kommt für sie nicht in frage für die meisten normalen menschen kommt es in frage wie man am nutzer AriZona04 sieht

MeisterShiva  05.09.2023, 22:01
@MarkLeutenberg

Auch hier, würde kein Wissender von "unnatürlich" Sprechen, und von Böse und Gut ebenfalls nicht.

Und die Gegenstände dürfen und sollen natürlich wieder in die Hand der Besitzer. Man sollte die Nox halt entfernen.