Würdet ihr den trigema Chef zustimmen oder nicht?

5 Antworten

Ich stimme Herrn Grupp nicht zu und das bezieht sich nicht nur auf diese Aussage.

Er hat zwar schon einiges klar und deutlich ausgesprochen was viele denken sich aber nicht trauen zu sagen, allerdings ist in manchen Dingen der "Wandel der Zeit" komplett an ihm vorbei gegangen.

Es gibt dazu viele Beispiele, hier mal eines davon:

Wolfgang Grupp und sein Frauenbild: In der eigenen Familie bekommt der Trigema-Chef Kontra - Baden-Württemberg

Der Herr Trigema ist nicht der Liebe Gott.

Das ist halt seine Meinung.

das ist eine persönlich Meinung von Ihm

Ich habe eine ander Meinung und ich möchte in so einer altmodischen Firma nicht arbeiten.

Ich mache zwar kein Homeoffice obwohl ich das durchaus 1-2 tage die Woche könnte

aber ich kenne viele die im Homeoffice produktiv arbeiten und ich kenne viele die in der Arbeit nur am ratschen sind

Wolfgang Grupp ist jetzt fast 82 Jahre und hat den Absprung verpasst. Seinen Kindern traut er zu wenig zu. Beide sollten den Laden übernehmen. Solange der Vater aber lebt und in der Lage ist, wird er immer rein reden. Eigenentscheidungen der Kinder werden also nicht getroffen. Das ist für mich eine schlechte Geschäftsführung und tut der Firma nicht gut.

Schulzefa
Fragesteller

Die Firma läuft trotzdem und er hat sie aus den Schulden gebracht

beraterin18  02.10.2023, 08:58
@Schulzefa

Der Betrieb meines Opas/Vaters ist auch schuldenfrei und wird nur eigenfinanziert. Ist also nichts so Besonderes. Was macht der alte WG jetzt ? Er überschreibt erst mal an seine Frau anstatt gleich und direkt an die Kinder. Das bedeutet für mich als Kind, er traut es mir nicht zu. Da könnte ich doch ganz schnell auch auf den Gedanken kommen, die Koffer zu packen mit Anfang 30. Ich möchte öffentlich nicht so behandelt werden von meinen Eltern.

Nein, das stimmt überhaupt nicht. Das würde ja heißen, dass man im Homeoffice nur Däumchen dreht, und zwar alle quer durch die Bank.

Ja, Homeoffice wird von manchen Angestellten missbraucht. Andere können dort konzentrierter und damit effektiver arbeiten.